FAQ

Häufige Fragen bleiben nicht unbeantwortet!

FAQ2020-09-23T10:10:29+00:00
Wer kann AdConnector nutzen?2020-05-01T00:28:52+00:00

AdConnector kann für Online- und Einzelhandel mit B2C und / oder B2B Geschäftsbeziehungen genutzt werden.

Welche Voraussetzungen gibt es?2020-09-23T09:57:18+00:00

Um AdConnector nutzen zu können, brauchen Sie entweder eine Website oder einen Online-Shop.

Welche Systeme optimiert AdConnector?2020-05-02T18:50:19+00:00

Je nach gewähltem Paket werden Kampagnen für Google Search, Google Display und Google Shopping mit automatisierter Kampagnenerstellung erstellt. Dies dient der Optimierung Ihrer Ads für mehr Conversions.

Welche Vorteile bringt AdConnector?2020-05-02T18:50:57+00:00

Mit AdConnector können Sie Ihre Kampagnen automatisiert aufsetzen und optimieren lassen. Conversion getrieben ist das Zauberwort! So können unnötige Streuverluste vermieden werden mit dem Ziel effizient Neukunden für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und / oder Ihre Dienstleistungen zu gewinnen.

In welchen Sprachen gibt es AdConnector?2020-10-01T22:41:23+00:00
AdConnector selbst gibt es aktuell in deutscher und englischer Sprache. Auch die Erstellung der Kampagnen, Anzeigen und Anzeigengruppen ist aktuell in der deutscher und englischer Sprache verfügbar. AdConnector ist vor allem für Unternehmen mit deutsch- und englischsprachigem Kundenstamm geeignet.
Wie viel kostet AdConnector?2020-08-05T09:24:24+00:00

Wählen Sie aus verschiedenen Paketen! Die AdConnector Technologie ist bereits ab 249,00 € erhältlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate und ist zum Ablauf eines vollen Leistungszeitraums mit einer Frist von 3 Monaten kündbar. Gesonderte Preise gelten ab einem monatlichen Werbebudget von 50.000 €. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne über info@adconnector.com.

Wie überprüfe und verbessere ich die Usability meiner Website?2020-05-02T18:52:32+00:00

Mit dem Optimizer von AdConnector können Sie die Usability Ihrer Website / Ihres Online-Shops überprüfen. Den Optimizer finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Loggen Sie sich dafür in Ihrem Kundenkonto bei AdConnector ein. Nach erfolgreichem Einloggen finden Sie in der linken Leiste den Menüpunkt Optimizer. Bringen Sie sich ins Rampenlicht und versäumen keine Trends, prüfen Sie die Ladezeiten und lassen Sie sich von den Entwicklungen der Suchanfragen von Konsumenten oder Unternehmen positiv beeinflussen.

Wo finde ich meine Rechnung von AdConnector?2020-05-02T18:53:08+00:00

Ihre Rechnungen von AdConnector können Sie sich ganz bequem aus Ihrem Kundenkonto downloaden. Loggen Sie sich dafür in Ihrem Kundenkonto bei AdConnector ein. Nach erfolgreichem Einloggen gelangen Sie zu Ihrem persönlichen AdConnector Dashboard. In der oberen rechten Ecke erscheint nun Ihr Firmenname. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil neben dem Firmennamen. Jetzt können Sie den Reiter Rechnung öffnen und die gewünschte Rechnung downloaden.

Wo finde ich meine Rechnung von Google?2020-05-02T18:53:31+00:00

Sie haben AdConnector mit Ihrem Google Konto verbunden:
Ihre Rechnungen von Google können Sie direkt bei Google downloaden. Zudem bekommen Sie in der Regel eine E-Mail mit der Rechnung als PDF direkt von Google. Alle weiteren Informationen finden Sie hier: Google Ads-Hilfe.

Sie haben mit AdConnector ein neues Google Konto erstellt:
Ihr Google Rechnungen werden für Sie direkt im AdConnector Kundenkonto unter dem Menüpunkt „Rechnung“ bereitgestellt. Die Rechnung steht Ihnen i.d.R. innerhalb von 7 Werktagen nach Monatsende zum Download bereit.

Wie kontaktiere ich den Support von AdConnector?2020-08-05T09:24:36+00:00

Sie haben zwei Möglichkeiten sich an den Support von AdConnector zu wenden.

Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto bei AdConnector ein. Nach erfolgreichem Einloggen gelangen Sie zu Ihrem persönlichen AdConnector Dashboard. Scrollen Sie nach unten bis auf der rechten Seite das Fenster „CHAT“ erscheint. Klicken Sie im Anschluss auf „Support kontaktieren“. Jetzt können Sie mit einem Mitarbeiter aus dem Support Team chatten.

Alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an support@adconnector.com schicken. Wir bemühen uns Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Wie kann ich eigene Kampagnen erstellen?2020-05-02T18:54:33+00:00

Im AdCenter von AdConnector finden Sie ab sofort den Ad Wizard. Dieser ermöglicht es Ihnen im Handumdrehen neue Kampagnen für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und / oder Ihre Dienstleistungen zu erstellen. Loggen Sie sich dafür in Ihrem Kundenkonto bei AdConnector ein. Nach erfolgreichem Einloggen finden Sie in der linken Leiste den Menüpunkt AdCenter mit dem Untermenü Ad Wizard. Legen Sie gleich los und erstellen Sie Ihre eigene Kampagne kinderleicht in Ihrem AdConnector Konto.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?2020-08-05T09:24:56+00:00

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden. Schicken Sie Ihre Kündigung bitte per Post an AdConnector GmbH, Lietzenburger Straße 62, 10719 Berlin, Deutschland oder per E-Mail an info@adconnector.com. Bitte achten Sie darauf, dass die Kündigung vollständig ist, da nur diese Kündigungen erfolgreich bearbeitet werden können.

Bitte beachten Sie, dass das Abonnement frühestens zum Ende des sechsten Monats gekündigt werden kann. Die Kündigungsfrist liegt bei drei Monaten. Die Kündigung kann ausschließlich zum Ende des monatlichen Leistungszeitraums erfolgen.

Bereit, sich Tausenden von zufriedenen Kunden anzuschließen?

Jetzt durchstarten, sparen Sie Zeit und Geld mit AdConnector!

VIDEO ANSCHAUEN
JETZT STARTEN
Go to Top

FAQ

Frequent questions do not go unanswered!

FAQ2020-10-01T22:32:48+00:00
Who can use AdConnector?2020-10-01T22:44:24+00:00

AdConnector can be used for online trade and retail with B2C and / or B2B business relationships.

What are the requirements?2020-10-01T22:43:46+00:00

To use AdConnector, you either need a website or an online shop.

Which systems does AdConnector optimize?2020-10-01T22:43:18+00:00

Depending on the selected package, campaigns for Google Search, Google Display and Google Shopping are created with automated campaign creation. This is used to optimize your ads for more conversions.

What are the advantages of AdConnector?2020-10-01T22:42:44+00:00

With AdConnector you can set up and optimize your campaigns automatically. Conversion driven is the magic word! In this way, unnecessary wastage can be avoided with the aim of efficiently winning new customers for your company, your products and / or your services.

In which languages is AdConnector available?2020-10-01T22:41:46+00:00
AdConnector itself is currently available in German and English. The creation of campaigns, ads and ad groups is currently also available in German and English. AdConnector is particularly suitable for companies with German and English-speaking customers.
How much does AdConnector cost?2020-10-01T22:38:24+00:00

Choose from different packages! The AdConnector technology is available from € 249.00. The minimum contract term is 6 months and can be terminated at the end of a full performance period with a notice period of 3 months. Separate prices apply from a monthly advertising budget of € 50,000. Please contact us via info@adconnector.com.

How do I check and improve the usability of my website?2020-10-01T22:36:51+00:00

With the AdConnector Optimizer you can check the usability of your website / online shop. You can find the optimizer in your customer account. To do this, log into your customer account at AdConnector. After successfully logging in, you will find the menu item Optimizer in the left bar. Bring yourself into the spotlight and do not miss any trends, check the loading times and let yourself be positively influenced by the developments in search queries from consumers or companies.

Where can I find my AdConnector invoice?2020-10-01T22:36:33+00:00

You can conveniently download your AdConnector invoices from your customer account. To do this, log into your customer account at AdConnector. After successfully logging in, you will be taken to your personal AdConnector dashboard. Your company name will now appear in the upper right corner. Click the little arrow next to the company name. Now you can open the tab Invoice and download the desired invoice.

Where can I find my Google invoice?2020-10-01T22:35:58+00:00

You have connected AdConnector to your Google account:
You can download your Google invoices directly from Google. You will also usually receive an email with the invoice as a PDF directly from Google. You can find all further information here: Google Ads Help.

You have created a new Google account with AdConnector:
Your Google invoices are made available for you directly in the AdConnector customer account under the menu item “Invoice”. The invoice is usually available to you. ready for download within 7 working days of the end of the month.

How do I contact AdConnector support?2020-10-01T22:33:36+00:00

You have two options to contact AdConnector support.

Log into your customer account at AdConnector. After successfully logging in, you will be taken to your personal AdConnector dashboard. Scroll down until the “CHAT” window appears on the right. Then click on “Contact Support”. Now you can chat with a member of the support team.

Alternatively, you can send us an email to support@adconnector.com. We try to clarify your request as soon as possible.

How can I create my own campaigns?2020-10-01T22:32:00+00:00

You can now find the Ad Wizard in the AdConnector AdCenter. This enables you to create new campaigns for your company, your products and / or your services in no time at all. To do this, log into your customer account at AdConnector. After you have successfully logged in, you will find the AdCenter menu item with the Ad Wizard submenu in the left bar. Get started right away and create your own campaign very easily in your AdConnector account.

How can I cancel my subscription?2020-10-01T22:31:01+00:00

The subscription must be canceled in writing. Please send your cancellation by post to AdConnector GmbH, Lietzenburger Straße 62, 10719 Berlin, Germany or by email to info@adconnector.com. Please make sure that the cancellation is complete, as only these cancellations can be processed successfully.

Please note that the subscription can be canceled at the end of the sixth month at the earliest. The notice period is three months. The termination can only take place at the end of the monthly service period.

Ready to join thousands of happy customers?

Get started now, save time and money with AdConnector!

WATCH THE VIDEO
START NOW
Go to Top